Cetcé (Irie Révoltés)

20. Nov 2019

// Trojanisches Pferd Tour 2019

Cetcé (Irie Révoltés) // Trojanisches Pferd Tour 2019

Leider muss die gesamte CETCÉ-Tour, darunter die beiden Termine in Stuttgart (20.11.19, Im Wizemann) und Freiburg (19.12.19, Waldsee), abgesagt werden. Alle bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets können bei voller Rückerstattung des Kaufpreises dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Bitte lest das folgende Statement von CETCÉ zur Tour-Absage:

„Zuerst einmal möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die an das Projekt CETCÉ geglaubt haben und beteiligt waren einen weiteren künstlerischen Traum zu verwirklichen!
Die CETCÉ-Tour muss leider abgesagt werden. Es fällt mir sehr schwer das zu sagen, da meine Band und ich bereit waren alles zu geben, um ne fette Show für euch zu spielen.
In Zeiten der totalen Socialmediafokussierung, wird es immer schwieriger und zeitraubender gleichzeitig Avatar und Musiker zu sein. Euch mit einem neuen Projekt zu erreichen, besonders in einem anderen Genre, war daher eine große Herausforderung. Nach 18 Jahren als Musiker hat sich das Rausbringen dieses Albums eher wie ein Kampf gegen Algorithmen, als der Release von neuer Musik angefühlt. Es wird immer mehr vergessen, dass Musiker und andere Künstler zuallererst Künstler sind und keine Influencer.
Vielen meiner Musiker KollegInnen geht es genauso. Ich hoffe, dass sich in der Zukunft mehr und mehr Künstler trauen darüber zu sprechen, und dass es vor allem neue Wege, besonders für Newcomer geben wird, ihre Musik bekannt zu machen.
Ich bin glücklich darüber, dass dieses Album mit all den Themen, über die ich schreiben wollte, draußen ist. Das Freiheitsgefühl neue musikalische Sachen probieren zu können, ein neues Universum zu kreieren, war eine unvergleichbare Reise: ‚Denn egal, was noch passiert | selbst wenn ich in der Gosse neben Hunden krepier | kann ich sagen: ich hab’s gemacht | und nehm diesen Traum nicht mit ins Grab‘ (CETCÉ -Song: KLICK)"

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung