VEGA

17. Mai 2018

,,V'' Tour 2017/2018

VEGA ,,V'' Tour 2017/2018

Support: BOSCA und FACE

TERMIN VERSCHOBEN !

Und er ist wieder unterwegs! Mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem "Alte Liebe rostet nicht" Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter wieder Solo-Pfade. Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - aber vor allem die unvergleichliche Energie, Dynamik und Emotion, die Vega wie kein anderer aufs Papier, vor allem aber auf die Bühne bringen kann, stehen auf dem Programm. Nicht nur als eingefleischter Freunde von Niemand Fan ist die Vega-Tour absolutes Pflichtprogramm! Ab Oktober 2017 wird wieder Geschichte geschrieben.

Wenn das neue Vega Album das Herz der Tour sein soll ist es selbstverständlich, dass es nicht nur fertig sein muss, sondern auch das verdammt nochmal beste Album sein, das der Frankfurter jemals veröffentlicht hat. Und obwohl der „Freunde von Niemand“-Labelchef seit Monaten an seinem neuen Langspieler arbeitet, ist es noch nicht so perfekt, so rund, dass er es zum jetzigen Zeitpunkt abgeben kann. Konsequenterweise, nicht nur um den eigen Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch um den Fans bestmögliche Ergebnisse zu liefern, hat sich Vega dazu entschlossen noch einige Monate an den Produktionsprozess anzuhängen. Schweren Herzens bedeutet dies aber auch, dass sich der Beginn der Tour, um eben jene Zeit verlängert und der Freiburger Termin im Waldsee auf den 17. Mai 2018 verschoben wird.

 Künstlerhomepage l Facebook Veranstaltung