Matthias Holtmann

11. Mär 2018

Die neue Radio Show 2018

Matthias Holtmann Die neue Radio Show 2018

Aus produktionstechnischen Gründen muss die für den 11.03.2018 im E-Werk Freiburg angesetzte Veranstaltung „Die Matthias Holtmann Radio Show“ leider abgesagt werden.
Aktuell steht kein Nachholtermin zur Verfügung, Karten können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden!

Er ist die „Kultstimme des Wilden Südens“. Unzählige Radiohörer hat Matthias Holtmann als Moderator durchs Leben begleitet. Was man aus dem Radio kennt, gibt es jetzt live on stage. Die Minuten unbändigen Spaß mit bissiger Comedy, einzigartigen Parodien bekannter Popsongs, pointierter Interaktion mit dem Publikum und kleinen gemeinen Quiz-Spielchen.

Doch was soll jemanden dazu veranlassen, einen abgehalfterten Radiomoderator, begleitet von einer Provinzkapelle, auf der Bühne erleben zu wollen? Matthias Holtmann hat Jahrzehnte lang Baden-Württembergs Radiohörer mit seiner penetranten Stimme zur Verzweiflung gebracht, während die vierköpfige Band in niedergetretenen Kaschemmen ihr Glück versuchte. Beides ohne nennenswerten Erfolg. Doch wenn Holtmann und die Band aufeinandertreffen, werden sie zu Nitroglycerin, das 90 Minuten lang eine Explosion nach der anderen liefert. Danach bleiben nur noch Staunen, Begeisterung, Stehende Ovationen und ein tiefer Krater.