Elton John & Band

16. Dez 2017

WONDERFUL CRAZY NIGHT TOUR 2017

Elton John & Band WONDERFUL CRAZY NIGHT TOUR 2017

 Am 03. Juni startet ELTON JOHN seine „Wonderful Crazy Night Tour 2017“ mit seinem ersten Europakonzert in Twickenham, Ende Juni und Anfang Juli kommt er dann für vier Konzerte nach Köln, Mannheim, Berlin und Hamburg. Nun dürfen sich auch seine Fans in Süddeutschland freuen, denn am 16. Dezember wird er sein einziges Zusatzkonzert in Deutschland in der Rothaus Halle Friedrichshafen geben! Die Shows von ELTON JOHN sind ein „Dankeschön“ an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. „Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren – aber ich werde es versuchen“ verspricht das britische Pop-Idol. Bei seinen Konzerten können sich die Fans wieder auf zwei Stunden Programm mit weltweit erfolgreichen Hits wie „Your Song“, „Rocket Man“ oder „Candle In The Wind“ freuen. Doch auch mit energiegeladenen Rocksongs wie „Bitch is Back“, „Bennie and the Jets“ oder natürlich “Crocodile Rock” begeistert der „Ritter des Pop“. Für diese Vielseitigkeit ist der britische Entertainer bekannt und stellt sein Talent und seine über die Jahre gereifte Stimme mit einer unglaublichen Souveränität gekonnt unter Beweis. Dabei greift er auf ein schier unendliches Repertoire aus Tophits seiner nun fast 50 Jahre andauernden Karriere und der Erfahrung von über 4.000 gespielten Konzerten zurück. Elton John ist einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten mit 38 Goldenen und 31 Platin- oder Multiplatin-Alben, 58 Billboard Top 40 Singles in den USA und mehr als 250 Millionen verkauften Alben weltweit. Elton John hält den Erfolg der weltweit meistverkauften Singles, Candle in the Wind 1997, welche sich 33 Millionen Mal verkaufte! Daneben schrieb er noch die Musik für die Film- und Musicalerfolge Billy Elliot: The Musical, Elton John and Tim Rice’s Aida, und The Lion King. Unter den vielen weltweiten Auszeichnungen finden sich des weiteren 5 Grammys, ein Grammy Legend Award, ein Tony, ein Oscar, ein Best British Male Artist BRIT Award, sowie die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame und die Songwriters Hall of Fame, die Kennedy Center Honor, Legend of Live Award, 12 Ivor Novello Awards und den königlichen Ritterschlag durch HM Queen Elizabeth II !

Künstlerhomepage