Mike Singer

27. Okt 2017

Karma Tour - Reloaded

Mike Singer Karma Tour - Reloaded

Absage Mike Singer Konzert am 27.10.2017 in Ravensburg / OberschwabenKlub

Liebe Fans von Mike Singer,
mit großem Bedauern muss Euch Mike heute mitteilen, dass aufgrund eines unverschiebbaren Nachdrehs für eine TV Produktion das Tourkonzert am 27.10.2017 in Ravensburg im OberschwabenKlub leider entfallen muss.
Mike Singer und sein gesamtes Team haben bis zuletzt alles versucht, den Konzerttermin zu halten. Alle andere Termine der „Karma Tour Reloaded“ sind jedoch NICHT von der TV Produktion betroffen und finden planmäßig statt. für die meisten Konzerte gibt es nur noch Restkarten. Die VIP Tickets sind in 12 von 18 Tourstätten bereits seit vielen Wochen vergriffen.
Wir freuen uns jedoch, folgende Option anbieten zu können: Die für Ravensburg erworbenen Tickets gelten ab sofort für das Mike Singer Konzert am 03.10.2017 in der Stadthalle Singen. Diese Regelung schließt ausdrücklich auch die für Ravensburg erworbenen VIP Tickets ein. Mike Singer Fans, die nicht auf das Singen Konzert ausweichen können, erhalten den Ticket Kaufpreis am Ort des Erwerbs zurückerstattet.

Künstlerhomepage