Roland Kaiser

24. Jul 2022

// Open Air Tournee 2022 (Ersatztermin)

Roland Kaiser // Open Air Tournee 2022 (Ersatztermin)

Aufgrund der aktuellen Situation in der Pandemie wird das Marktplatz Open Air in Balingen in den Sommer 2022 verschoben. Die Hoffnung auf einen Festivalsommer in diesem Jahr, bei dem gefeiert und getanzt werden kann, war da. Aber größere, mehrtägige Festivals erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die leider aktuell nicht gegeben ist. Gleichzeitig freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass das Marktplatz Open Air im kommenden Jahr vom 20.-24. Juli 2022 stattfinden wird und damit sogar um zwei Tage verlängert werden konnte. Die weiteren Künstler*innen sollen im Laufe des Jahres 2021 veröffentlicht werden. Bereits erworbene Tickets für die Konzerte mit Max Giesinger (FR, 22.07.22), Santiano (SA, 23.07.22) und Roland Kaiser (SO, 24.07.22) behalten ihre Gültigkeit für 2022.

Fans können sich bereits jetzt auf die Roland Kaiser Open-Air-Saison 2022 freuen. Seit nunmehr viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open-Air-Konzerten erwartet die Zuschauer*innen ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mir dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem Erfolgsalbum „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung