Wincent Weiss

22. Jul 2021

// Open Air 2021 (Ersatztermin)

Wincent Weiss // Open Air 2021 (Ersatztermin)

Das Konzert mit Wincent Weiss vom 23.07.20, welches aufgrund behördlicher Anordnung abgesagt werden musste, kann glücklicherweise am 22. Juli 2021 beim Regionalwerk Bodensee Schlossgarten Open Air in Tettnang nachgeholt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können in Gutscheine umgewandelt werden.

Wincent Weiss' aktuelles Album "Irgendwie Anders" ist gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen und seinen Fans aus den Herzen sprechen dürften. Wincent Weiss pur. Nahbar und unprätentiös in seiner Persönlichkeit. Nachvollziehbar und einnehmend in seinen Geschichten. Und trotzdem ist heute natürlich alles "Irgendwie Anders" als noch vor wenigen Jahren. Als im September 2016 der Song "Musik Sein" die Karriere eines sogenannten Nachwuchskünstlers in Gang setzte, die danach nur noch eine Richtung einschlug: steil bergauf. Zahlreich ausgezeichnet, u. a. mit dem MTV Music Award, dem Radio Regenbogen Award und dem Audi Generation Award, ist Wincent Weiss nun "oben" angekommen. Wirklich ausgezeichnet aber durch die Liebe seiner Fans. Über 150.000 Zuschauer*innen bei fünf eigenen Solo-Tourneen und noch einmal mehrere hunderttausend bei zahllosen Open Airs und Radiofestivals in den letzten Jahren. Über 600.000 Follower allein auf Instagram. Wincent Weiss bewegt.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung