Sóley

08. Nov 2021

// Tour 2021 (Ersatztermin)

Sóley // Tour 2021 (Ersatztermin)

Liebe Fans von Sóley, leider muss das Konzert im Jazzhaus Freiburg aufgrund der aktuellen Auflagen und Richtlinien zur Eindämmung des Coronavirus vom 10.02.21 auf den 08.11.21 verschoben werden. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Sóley Stefánsdóttir, genannt Sóley, ist ein musikalisches Multitalent. Seit jeher schafft es die Isländerin mit ihrer zauberhaften Musik und sanften Arrangements Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die Songs der Komponistin und passionierten Klavierspielerin strotzen regelmäßig vor Stärke, offenbaren gleichzeitig Fragilität und bilden den Beweis, dass Beides doch miteinander zu verbinden ist. Das ist nicht nur genial, sondern auch wunderschön.
Eigentlich hätte Sóley im Sommer 2020 beim ZMF in Freiburg spielen sollen, doch leider machte Corona einen Strich durch diese Rechnung. Umso mehr freut es uns, dass dieses Konzert nicht aufgehoben sondern lediglich aufgeschoben wurde. Mit etwas Verzögerung wird sie nun zur Tournee für ihr neues Album (VÖ geplant für Januar 2021) doch noch nach Freiburg, aber diesmal ins Jazzhaus, kommen.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung