CYPECORE

10. Feb 2022

// Tour 2122 (Ersatztermin)

CYPECORE // Tour 2122 (Ersatztermin)

Liebe Fans von CYPECORE, leider muss das Konzert im Jazzhaus Freiburg aufgrund der aktuellen Auflagen und Richtlinien zur Eindämmung des Coronavirus vom 18.02.21 auf den 10.02.22 verschoben werden. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können in Gutscheine umgewandelt werden.

Mit ihrem vierten Album „The Alliance“ haben CYPECORE für ordentlich postapokayptische Furore gesort. Mit einer ausverkauften Tour und der Auszeichnung zum Newcomer des Jahres 2018 bei den „Metal Hammer Awards“ bewiesen die Death Metaller, dass „SciFi Metal“ wohl das nächste große Ding ist. Es folgten zahlreiche Shows auf den angesagten Metal Festivals wie dem Wacken Open Air, Hellfest (F), Summer Breeze, Rockharz, Hammerfest (UK) und eine UK-Tour.
Die jüngsten kreativen Schritte der Band bleiben wie üblich noch im Verborgenen, doch die Ankündigung einer Tour im Frühjahr 2021, die nun leider coronabedingt auf 2022 verschoben werden musste, verrät, dass sich einiges hinter den Kulissen tut. Man darf gespannt sein!

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung