Wahnsinn! - Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry

16. Jan 2022

// Tour 2022

Wahnsinn! - Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry // Tour 2022

Nachdem wir kürzlich noch die Durchführung von WAHNSINN! am 16.01.22 in Freiburg verkündet hatten, müssen wir nun eine Rolle rückwärts machen: Wir sind sehr traurig, haben aber auch volles Verständis dafür, dass sich die Tournee nun doch für die Verschiebung der ersten WAHNSINN!-Termine 2022 - und darunter auch Freiburg am 16.01.22 - entschieden hat. Die pandemische Lage und die damit verbundenen Einschränkungen und Regelungen machen es für eine Produktion dieser Größenordnung unmöglich, die Shows zu spielen. Die Ersatztermine sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Nachholtermine oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Liebe Fans von Wolfgang Petry,

Unser Team hat in den letzten Tagen in intensiven Proben unsere neue Show WAHNSINN! entwickelt und produziert und wir können Euch garantieren: Ihr werdet begeistert sein! Es ist ein herrliches, witziges, emotionales und besonders stimmungsvolles Musik-Spektakel geworden mit großartigen Künstlerbesetzung und einem sensationellen Bühnendesign und Ihr werdet es lieben…….wenn wir es Euch endlich zeigen dürfen:

Die aktuelle Entwicklung und die behördlichen Anordnungen machen es uns unmöglich die Show schon ab 4. Januar durchzuführen. Wir wollen aber nicht aufgeben und haben aktuell einen Verlegungsplan für das späte Frühjahr 2022 in der Vorbereitung, den wir Euch im Januar präsentieren werden - zumindest für die ersten Shows in Rostock, Kiel, Bremen, Hannover, Leipzig, Magdeburg, Freiburg Kempten und Mannheim.

Wir wollen die weitere Corona-Entwicklung abwarten und dann entscheiden, ob wir ab 21.1.22 in Siegen starten können oder evtl. die Tournee komplett verlegen werden. Wir bitten Euch sehr um Verständnis und werden Euch spätestens bis Mitte Januar informieren. Bitte habt noch etwas Geduld - ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen ! Wir wünschen Euch eine entspanntes Weihnachtsfest und bedanken uns für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.


Show-Website | Facebook-Veranstaltung