Simon Stäblein

04. Mär 2022

// Pfauenquote

Simon Stäblein // Pfauenquote

Liebe Fans von Simon Stäblein, liebe Ticketbesitzer*innen,
kurzfristig müssen wir euch leider mitteilen, dass die für diesen Freitag, 04.03.2022 geplante Veranstaltung mit Simon Stäblein im Sudhaus Tübingen aus produktionstechnischen Gründen verschoben wird. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Tübingen-Termin zwischen Herbst 2022 und Frühjahr 2023. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin, über den wir schnellstmöglich informieren werden. Alternativ können Karten an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Wir danken für euer Verständnis.


Zwei Jahre lang war Simon auf der Suche. Und gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, er ist frech, er ist bunt und zeigt definitiv gerne was er hat – auch wenn es mal nur der 2G-Nachweis ist.
Die Reise dahin war auf jeden Fall taff, und er muss dringend über ein paar Dinge mit euch sprechen. Ob Zwangsquarantäne mit dem Ehemann, Schwurbler im engsten Familienkreis oder die Frage nach dem Lieblingsloch beim Corona-Abstrich.
Also Freund*innnen, jedermann ist herzlich eingeladen, seinen eigenen Pfau zu suchen! Also nicht nur jedermann, sondern natürlich auch jeder Pfau.

Website Simon Stäblein | Facebook-Veranstaltung