Dean Lewis

15. Aug 2024

// The Last Bit Of Us Tour

Dean Lewis // The Last Bit Of Us Tour

Der australische Singer-Songwriter Dean Lewis wurde mit seinem Hit „Be Alright“ in den Spotify Billions Club aufgenommen, der mittlerweile 4,6 Milliarden Streams verzeichnet. Hinzu kommen weltweit über 20 Platinauszeichnungen für den Hit „Be Alright“ und über 5,3 Millionen verkaufte Alben.
Dean Lewis hat inzwischen 3,1 Millionen Tik Tok-Follower und 1,79 Millionen YouTube-Follower. 2019 war er Apple Up Next Artist und spielte in diesem Jahr über 200 Shows, darunter ausverkaufte Tourneen in den USA und Australien, sowie zahlreiche Shows und Festival-Slots in Europa.

Im selben Jahr arbeitete Dean Lewis mit dem niederländischen Superstar-DJ/Produzenten Martin Garrix an der Hitsingle „Used To Love“ und erreichte ein weiteres großes Karriereziel, als er beim AFL Grand Final auftrat. Mit seinem Debütalbum „A Place We Knew“, das 2019 auf Platz 1 der Charts landete, mehrfach ausgezeichnet und mit Platin veredelt wurde, baute Dean eine riesige weltweite Fangemeinde auf und zog sie in seinen Bann.
2022 veröffentlichte Dean Lewis sein zweites Album „The Hardest Love", das die ARIA Top 5 erreichte und die Singles „How Do I Say Goodbye", „Hurtless" und „Looks Like Me" enthielt.

In diesem Jahr arbeitete er auch mit dem norwegischen DJ/Produzenten Kygo an zwei Tracks, die mehr als 200 Millionen Mal gestreamt wurden. Deans aktuelle Hit-Single „How Do I Say Goodbye“ hat inzwischen mehr als 1B Streams erreicht und wurde in Australien mit 2x Platin ausgezeichnet.

Dean Lewis im Netz
Homepage I Facebook I Instagram