Deine Freunde

09. Aug 2024

// FN:POP - Konzerte am See

Deine Freunde // FN:POP - Konzerte am See

Friedrichshafen präsentiert die zweite Auflage des Familienfestivals am Bodensee

FN:POP 2024 | Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck begleiten ihre Fans schon seit über zehn Jahren durch das Lebens-Jo-Jo des Familienalltags. Und nach einer fast dreijährigen Talfahrt, in der Kinder viel erwachsener sein mussten, als es jemals geplant war, ist es jetzt wieder Zeit für kollektives Ausrasten. Und das geht natürlich nur „Ordentlich Durcheinander“ – so der Titel ihrer neuen Scheibe. Wie dieser bereits vermuten lässt, wird es musikalisch vielfältig, chaotisch, lustig, rührend und manchmal auch widersprüchlich, wie das Familienleben selbst: nur veredelt mit treffsicheren Texten, eingängigen Hooks und den dicksten Bässen der Branche.